Frage von Lani2003, 133

Hey mein cousin ist in mich verliebt was kann ich tun?

Hey also mein cousin ist in mich verliebt 1. ich mag ihn nicht 2. ich stehe auf jemand anderen 3. er sieht nich mal gut aus und er stinkt Er sagte immer ja ich find dich total geil und würd auch mal mit dir fcken und macht mir inmer kompliemente das belastet mich pysisch und kann so nich mehr leben ich versuche ihn so gut es geht aus dem weg zu gehen aber wir fahren am freitag mit seiner familie in den urlaub .-. Was soll ich tuhen... Ps.: mit meinen eltern reden geht nich die nehmen mich nimmer ernst Pps.: ich binn 14 und er 11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 40

Wenn du nichts von ihm willst, musst du das in keiner Weise begründen. Du musst keine Wertungen abgeben, wie er aussieht, du musst dich nicht rechtfertigen das du einen anderen magst - gar nichts dergleichen.

Was du da schreibst, wie er sich dir nähert, das sind Belästigungen und keine Komplimente!

Du bist fast eine junge Dame und auf dem Weg, erwachsen zu werden - er aber ist ein dummes Kind.

Schimpf laut mit ihm, wenn er solche Beleidigungen zu dir sagt, dass der mit dir f* will! Das dürfen auch andere hören! So benimmt ein Kind sich nicht einer Jugendlichen gegenüber.

"Lass mich in Ruhe oder es gibt Ärger" laut und selbstbewusst gesagt, kann Wunder wirken!

Tatsächlich musst du doch das unverschämte Getue eines elfjährigen Kindes nicht so ernst nehmen!? Du musst dich nicht sexuell von einem Kind beleidigen lassen - gib Kontra!

Also ehrlich ... ein bisschen bist du auch selbst dafür verantwortlich, dass du andere nicht mit dir machen lässt, was sie wollen!

Kommentar von Lani2003 ,

Meinste ich versuche mich nicht zu währen? Aber der is soo dumm dieser junge...ich würde am liebten aufstehen und in so fest da rein treten wos weh tuht... Aber dan gebe ich mich auf sein niveau und das will ich nich

Antwort
von Dotter1981, 67

Das ist doch nur präpubertäres Rumgetöne. Das hat nicht die geringste Bedeutung, und er ist mit Sicherheit auch nicht in dich verliebt. In seinem Alter ist so ein Verhalten leider relativ normal. Sag ihm klar und deutlich, dass er so nicht mit dir zu reden hat. Du bist aus seiner Perspektive fast erwachsen, und da testet er einfach Grenzen aus. Und die musst du ihm setzen. Also, klare und deutliche Ansagen machen (du bist der Chef darüber, wie er sich dir gegenüber verhalten darf!), was anderes bringt nix.

Kommentar von Lani2003 ,

Danke aber er sieht mich immer so komisch an....

Kommentar von Dotter1981 ,

Ignorier das. Er darf sich dir gegenüber vernünftig verhalten, aber Unverschämtheiten darfst du nicht durchgehen lassen. Das ist Erziehung, und eigentlich damit hauptsächlich Aufgabe seiner Eltern, aber in dem Fall musst du das durchsetzen. Und auch große Geschwister erziehen durchaus ihre kleinen Geschwister mit.

Kommentar von landregen ,

Richtig.

Im Moment lernt er von dir nur, dass er sich jede Unverschämtheit herausnehmen kann und sich alles leisten kann. Du lässt dir alles gefallen.... damit ermutigst du ihn, immer unverschämter zu werden.

Antwort
von Lilalu7447, 28

Ich würde ihm definitiv klar machen das aus euch nichts wird, immerhin seid ihr verwandt! Außerdem bezweifle ich das er wirklich Gefühle für dich hat.

Antwort
von Shany, 65

Sags seinen Eltern dass er so aufdringlich ist

Antwort
von SoVain123, 68

Ganz ehrlich, ich würde es sofort ansprechen. Sag es deiner Mama und die soll mit seiner Mama reden etc.

Is doch lächerlich. Er versaut dir den ganzen Urlaub!

Kommentar von Lani2003 ,

Werde eh im urlaub nie mit an den straf gehen wen nicht ins wasser hocke mich in hose und t-shirt auf eine liege und lese

Antwort
von orange000, 44

sag ihm er soll sich erstmal zurecht machen und regelmäßig duschen/baden, dann wird er eine in seinem alter finden.

Antwort
von Katzenhai3, 37

Nimm ihn nicht ernst, den kleinen frühreifen Burschen. Sag ihm, dass er sich notfalls ein paar heisse Ohren einfängt. 

Kommentar von orange000 ,

schlagen ist keine lösung, sonst glauben es die Eltern von ihm noch

Antwort
von Teeliesel, 40

sag ihm im Beisein seiner und deiner Eltern das er dich in Ruhe lassen soll und mit dem dummen Gerede aufhören soll. Trau dich.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 53

Erstens lerne schreiben und zweitens sage ihm ins Gesicht das er dich in ruhe lassen soll

Kommentar von Lani2003 ,

Sry dass ich grad krank binn und meine hände mega zittern

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Ja dann ist es ja net schlimm ;)