Frage von Ichbrauchhilf, 64

Hey Mega liebeskummer weiß nicht was ich machen soll?

Hey erstmal was zu mir ich bin 16 hatte schon ein paar Freundinnen hier und da und hab's normalerweise nicht schwer mit Frauen . Aber dann hat sich so ein Mädchen in mich verliebt was ich zuerst garnicht so spannend fand wobei sich dann aber am Ende herausgestellt hat das so sie Mega perfekt für mich ist . Ein paar mal getroffen Mega Spaß gehabt und dann hieß es Kontakt Abbruch . Ich wusste nicht was ich machen sollte weil sie plötzlich ganz anders zu mir war und nichts mehr von mir wollte . Ich war so verwirrt in diesem Moment und ich hab so viel um sie " gekämpft " wie ein Irrer damit sie wieder so wird wie sie normal war . Jetzt hat sie mir gesagt dass sie einen neuen hat . Ich bin am Boden zerstört und mein Herz tut Mega weh .
Ich weiß nicht was ich noch machen kann um sie zurückzubekommen . Bin eigentlich ziemlich " Fame " als Hot boy auf der Schule und deswegen hab ich zwischendurch überlegt ob sie sich deswegen nur beweisen wollte aber naja sie will nichts mehr . Und  ich bin unnormal kaputt weil ich einfach richtig viel Zukunft in dieser noch nicht vorhandenen Beziehung gesehen habe genauso wie sie . Ich will nur wissen wie ich sie wieder zurückbekomme ihre Freundinnen stehen hinter ihr . Leider
Was soll ich machen ich will sie nicht verlieren
Danke schonmal und bitte kommt mir nicht ja vergiss sie das geht nicht es geht einfach nicht .

Antwort
von donotcare09, 9

Lenk dich ab, also mit Freunden und vlt ignorierst du sie erstmal sie soll von alleine kommen du kannst sie nicht zwingen.

Kommentar von Ichbrauchhilf ,

Ich will sie auch nicht drängen ich will nur dass sie Vlt mehr Interesse an mit hat

Antwort
von LittleLolly96, 31

Du klingst irgendwie voll arrogant in dem Beitrag, vielleicht findet sie dich nicht so gut wie du sie. Ich persönlich finde es absolut beschissen, sich an Mädels ranzumachen, die in festen Händen sind. Das geht einfach gar nicht. 

Ich würde mal mit ihr reden und sie fragen, was denn los war. Warum sie dich einfach fallen gelassen hat und sich jemand anderen gesucht hat. 

Kommentar von Ichbrauchhilf ,

Die ist nicht in festen Händen sie hat gesagt sie hat sich in jemand anderen verliebt ich wollte nicht arrogant klingen ich wollte euch nur mehr in meine Lage versetzen

Kommentar von LittleLolly96 ,

Dann rede doch mit dem Mädchen.

Antwort
von SophieFelice, 21

Eis essen hilf wirklich ☺😉

Kommentar von Ichbrauchhilf ,

Neeeein tuts nicht nix hilft da 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community