Frage von WhimbyTec, 48

Hey Mates, großes Problem in School?

Ein Mate von mir hat ein großes Problem in der Schule. Warum ist das so? Kann das auch finazielle und sozianielle Probleme haben? Oder ist er es einfach selber.

-Kaz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stirbsatan, 33

Es liegt vielleicht an seinen Schulnoten.

Er hat Angst ein Looser später zu sein falls er schlechte Noten bekommt,

oder kommt gegen den Druck der Leistungsgesellschaft nicht an.

Antwort
von TheComedian93, 21

finazielle und sozianielle Probleme

Antwort
von theIfrit, 8

Ich glaube es sind Sozianelle probleme..