Frage von habnhfrage2, 65

Hey mal ne andere Frage...unten?

Hab seit ner Woche ungefähr bemerkt, (oder denke das) das einzelne Haare ausgefalln sind. Bin aber erst 15. (Also bei meinem Haarwachstum glaub ich das eher nicht haha) . Bin mir aber nicht sicher, schaut zumindest so aus.

Liegt es daran ? : Zu wenig Schlaf Alle 3-4 Tage Haare waschen Viiiiiieeel mehr Stress als zuvor.

Antwort
von Shxrxn, 26

Haarausfall kann eine Folge von Stress sein. Ich hatte auch eine kurze Phase, in der mir irgendwie mehr Haar als ich es gewohnt bin ausgefallen ist, ich meine, das wäre normal, da ein Haar irgendwie 7 Jahre oder so lebt und dann von alleine ausfällt, vielleicht hat das etwas damit zu tun :D
Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn es nicht richtige Büschel sind

Kommentar von habnhfrage2 ,

Danke dir :)

Antwort
von ickewieder2, 27

Hä?! Bitte genauer und deutlicher die Frage stellen, ich kenne echt viele Kundenbeschreibungen, aber das... Ich hab keine Ahnung was du von uns willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community