hey mal eine Frage zum Thema Minecraft..
Hallo, also bei mir ist es so ich habe so in etwa 23 texturen pakete in meinem texturenpaketordner. Das mögen viele sein, doch irgendwie gefällt mir keines so richtig...:( Hab auch schon Meine Kraft,Sphax,Dokucraft, und sowas ausprobiert..nur irgendwie zieht es mich zu den Originaltexturen. Doch ich finde die haben keine gute Auflösung. Dann habe ich bei einem youtuber...~achtung schleichwerbung*...ZeronikHD (ist sehenswert abbonniert ihn doch einfach ma)..~ entdeckt das es ein Texturen Paket gibt das den default look of Minecraft in "verschönert" gibt. Doch ich habe das nirgends gefunden, auch auf Xoutube nicht. Wisst ihr wo es dieses Texturen Paket zum Download gibt?? ich hoffe ihr wisst welches TP ich meine.. Danke MFG voldy
-
Antwort von gatsmats1 31.12.2012
Du kanst dir auch selber eins erstellen dan hast du etwas tolles ( falls du nicht weiß wie es geht, geh auf youtube.com )
-
Dies ist das Faithful-Texturenpack. Auf Planetminecraft gibt es dieses zu finden. (User unter mir hat ein Link dabei ^^. Als Tipp: Zieh die anderen Texturenpacks aus dem Minecraftordner, denn diese bringen das Spiel sehr schnell zum laggen.
-
-
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/125-r3dcraft-default-realism-128x128... Das hier vllt. Das sind die orginalen Texturen als 128x128 version
-
....................mein Minecraftspiel ist nun komplett laggfrei.... :D ich habe alle Texture Packs aus dem ordenr genommen!
Die Texturenpacks im Ordner bringen Minecraft nicht zum laggen, diese werden ja nicht benutzt! Nur das benutzte Texturepack kann Minecraft zum laggen bringen wenn es eine zu hohe Auflösung hat.
ich meine nicht beim Spielen lagg frei, sondern beim auswählen der texure packs schmiert minecraft 10 mal ab. Und ich benutze nur hochauflösende texure packs
Ich wollte eigentlich Jionz mit diesem Kommentar ansprechen :D
asso sry