Frage von ludi55, 180

Hey Männer! Ab wann habt ihr kein interesse mehr aufeinmal für eine frau/gründe? Ab wann wirkt sie bedürftig?

Hey leute diese frage geht an die männer! ;-) wenn ihr eine frau kennen gelernt habt und ihr mit ihr schreibt/trefft, was können gründe sein warum ihr manchmal schlagartig eure interesse verliert UND ab wann findet ihr eine frau wegen ihrem verhalten zu bedürftig/nervig/nicht unabhängig? Das würde mich echt interessieren, versucht mal bitte so viel wie möglich männer zu beantworten :)! Ich stecke in der zwickmühle!

Antwort
von LexStar, 80

Also ich persönlich verliere oft mein Interesse an Frauen wenn ich merke dass diese geldgeil oder Famegeil ist, was für mich eine interessante Frau ausmacht ist eine treue humorvolle und verständnisvolle Frau

Antwort
von Cookialla, 74

Naja wenn du gar keine Interessen mehr hast außer dem Typ, dann bist du natürlich für ihn langweilig. Es wäre ja auch für dich beängstigend, wenn du wüsstest, dass du der einzige Lebensinhalt für jemanden bist und der kurz davor steht, sich die Kugel zu geben, wenn du mal keine Zeit für ihn hast, oder?

Männer wollen Frauen erobern und wenn sie denken, sie hätten sie schon 100% sicher und könnten sie auch nicht mehr verlieren, weil die Frau ja eh auf sie angewiesen ist, wird das dann halt langweilig. Zeig dem Kerl eher, dass er dich sehr wohl verlieren kann und dass du auch anderweitig Spaß haben kannst. Freunde oder Hobbies wirken sehr attraktiv. Nach dem Motto: ich verbringe gerne Zeit mit dir, aber ich verbringe auch gerne Zeit mit mir.

Also: Mache gar nichts. Schreib ihn nicht dauernd von dir aus an und tu das, was du willst und nichts, um die Beziehung zu retten oder so. Wenn ihm auch nur das geringste an dir liegt, wird er dann versuchen, dich zurückzuerobern. ;)

Antwort
von TechnologKing68, 85

Ich will eine selbstbewusste, intelligente und ehrgeizige Frau, die ihr eigenes Leben führt und nicht klammert.

Ist eines dieser Kriterien nicht erfüllt, wäre das für mich schon das aus.

Kommentar von ludi55 ,

Aber ab wann klammert eine frau ab welchem zeitpunkt??

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ich sag mal, ich will meinen Freiraum. Ich will am Anfang getrennte Wohnungen, Zeit für mich und Zeit für meine Freunde. Alles soll etwas ausgeglichen sein. Ich will eine Frau, die beruflich standfest ist und die finanziell auf eigenen Beinen steht (naja, ich bin erst 20, das heisst natürlich nicht komplette Unabhängigkeit von den Eltern beispielsweise, aber sie sollte selbst studieren, eine Lehre machen oder etwas, also sich nicht nur von mir aushalten lassen wollen).

Kommentar von ludi55 ,

Okay alles klar, und wie sieht das so aus beim chatten? Ab wann klammert da eine frau bei dir zu sehr?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ich mag chatten generell nicht, wenn, dann nur um Termine abzusprechen etc. aber ich will nicht stundenlang am Handy hangen.

Antwort
von ShatteredSoul, 72

Wenn ich merke, dass eine gewisse Anziehung vorhanden ist und wenn sie auf mich einen ehrlichen und authentischen Eindruck macht, dann hab ich Interesse. Ist das nicht gegeben, dann macht es (aus meiner Sicht) keinen Sinn, es noch weiter zu versuchen.

Antwort
von MuttiSagt, 65

Also wenn zB die Frau ständig nervt ( zB durch schreiben) und nachfragt und keine Ruhe gibt. Manche Frauen schreiben einfach stundenlang. Denke das ist für Männer das schlimmste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community