Hey Mädels! İch brauche einen von euch, die sich seeeeehr gut mit Fondation auskennt 😀❤?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Primer benutzen. Gibt es in allen Preisklassen von p2 bis Mac. Das tust du einfach unter deine Foundation. Spendet Feuchtigkeit und lässt die Foundation länger halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du deine Haut vorher nicht eincremst solltest du das auf jeden Fall machen und sonst kann ich dir noch empfehlen primer zu verwenden🤗.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's mal mit Nivea vor dem Auftragen der Foundation. Vor dem Auftragen der Foundation das Nivea etwas einziehen lassen. Dann sollte es erfahrungsgemäß besser werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OzlemDaban
27.08.2016, 18:15

Mach ich auch. İch trage die Creme mindestens eine halbe Stunde vorher auf und es ist immernoch irgendwie genauso😕

0

Probiere es mal mit Primer❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit einem Primer oder/und Fixierspray. 

Den Primer trägt man nach der Tagespflege auf & Fixierspray nachdem man das komplette Make-Up fertig hat. 

Den Primer von Benefit (Porefessional) kann ich dir empfehlen. Der kostet zwar etwas mehr, aber ist super & auch sehe ergibig, so das man nicht viel Produkt braucht. 

Fixierspray nehme ich das Prep & Prime Fix + von MAC, auch etwas teurer, aber sein Geld ebenfalls wert. 

Und verwende eine passende Foundation. 

Wenn man fettige/ölige Haut hat, nimmt man eher eine pudrige Foudation. 

Flüssige Foundation bei trockener Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trägst Du vorher Feuchtigkeitscreme auf?

Nimmst Du Flüssig Make up?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OzlemDaban
27.08.2016, 18:13

Ja, ich mehme die ganz normale Creme von Nivea, die für Trockene Haut geeignet ist und ich nehme Flüssige Fondation. 

1

Was möchtest Du wissen?