Frage von Alj12345, 39

Hey Mädels worauf achtet ihr bei einem Jungen ( 18 jährige ) bzw. Was mögt ihr bei jungs auf das äussere und innere bezogen?

Antwort
von Jenloveya, 20

Äußerlich ist glaub ich Geschmackssache aber ich glaub wenn die inneren Werte stimmen ist das äußerliche auch zweitrangig. Natürlich hat jedes Mädchen eine andere Vorstellung von "Traummann" aber ich glaub was alle Mädchen lieben Selbstbewusst und Humorvoll, jedes Mädchen liebt es zum lachen gebracht zu werden oder mal ein Kompliment zu bekommen also sollte er auch "nett" sein wenn man das so sagen kann :D
Klug ist auch eine gute Eigenschaft muss aber nicht finde diese süße Art, Humor und Selbstbewusstsein persönlich am wichtigsten bei Jungs und dass sie halt dann auch hinter ihr stehen und für die kämpfen kein Mädchen will einen Jungen der sie belügt oder fallen lässt wenns drauf ankommt

Antwort
von 1Phoebe1, 17

Hey du!

Also mein Traumboy wäre so:

Dunkle etwas längere Haare(aber nicht zu lang,so 2 cm), beschützerinstinkt,humorvoll, stark sein, lockere Art, zwischen eng und weite Jeans tragen. 

;P und hilfst dir weiter ;D ?

LG Phoebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten