Frage von Anniwelsch, 33

Hey Mädels Wie macht ihr das ihr geht doch bestimmt auch zum Sport wenn ihr eure Regaln hab oder kann ich das tun ohne meine sachen damit zu versauen?

Antwort
von dxndelion, 5

Sport ist sogar ganz gut während der Regel, du musst es ja nicht übertreiben. Benutz einfach Tampons, dann musst du keine Angst haben, dass du deine Sachen vollsaust;)

Antwort
von maybeiam, 9

Während der Periode ost man im Sport sogar leistungsfähiger. Mit Tampon und (falls du sehr ängstlich bist) einer slipeinlage kann eigentlich nichts passieren. Nimm aus jedenfall welche mit zum wechseln, denn durch die Bewegung ist Fluss in der Regel schneller. Das ist positiv für dich, denn dann geht die Periode schneller vorbei.
LG Anna-Bella

Kommentar von Anniwelsch ,

Bin nehme keine tampon ich nehme nur binden aber selbst wenn ich drei stueck rein mache habe ich mir oft die Sachen versaut

Antwort
von sweetblueeyes84, 22

Sport ist auch während der Regel kein Problem. Nimm Tampons und alles ist gut. Evtl. musst du häufiger wechseln, aber das dürfte kein Problem sein.

Antwort
von Fairy21, 9

Tampons verwenden, im Notfall eben die dickeren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten