Frage von Lenamaus3012, 100

Hey Mädels wie ist das bei euch?

Was mögt ihr an Jungs? Was mögt ihr nicht? Auf was steht ihr? Auf was nicht?

Sagt mir eure Meinung!

Video auf YouTube ohne eure Namen

Antwort
von Maybewrong, 42

Er sollte schon gut aussehen und etwas größer sein als ich. (Bei mir um die 1.70) Sport muss er meiner Meinung nach nicht unbedingt machen. 

Vom Aussehen nicht zu dünn oder zu dick, eher kurze Haare aber noch so das ich die verwuscheln kann. Also ein gutes Mittelmaß.

Mir ist  wichtig, dass man sich mit ihm unterhalten kann, Charakter hat und Humor. Denn mit jemanden der zwar gut aussieht mit dem man aber kein ordentlichen Gespräch haben kann und/oder nicht lachen kann, geht echt nicht. Ein gewisses Maß an Irrsinn und Spontanität braucht man bei mir. 

Und er sollte auch nicht ungesund Kletten oder eifersüchtig sein, ich kann beides nicht haben und brauche auch Zeit für mich.  Ehrlichkeit, Treue das ganze Paket eben.

Und ich mag es bei Jungen wenn sie Leidenschafteb haben, die sie auch mal ausleben.

Wirklich gar nicht geht für mich wenn er wirklich richtig eifersüchtig ist und mir Sachen verbieten will. Auch Machos sind bei mir unten durch. (Ich bin sogut  wie gar nicht eifersüchtig und bin damit aufgewachsen das eine Frau den Männern durch aus die Leviten ließt) 

Kommentar von WhoNose ,

Das könnte von mir sein o.o xD 

Antwort
von twicenightdream, 34

Das ist ziemlich unterschiedlich. 

Ich persönlich mag es, wenn man ganz natürlich ist und sich nicht verstellt. Wenn sie einen von sich aus auch mal anschreiben (Whatsapp^-^) oder auch antworten, wenn man ihnen schreibt. Ich mag Jungs die natürlich sind, auf einen zu gehen, nett, lustig, (ab und zu mal dreister oder frecher...) nicht immer bei seinen Freunden, sondern auch bei anderen und einem auch mal bei Dingen helfen (Hausaufgaben).

Was ich besonders hasse ist, wenn sich Typen in der Gruppe verstellen und oder mit irgendetwas die ganze Zeit angeben. 

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich ^-^

Lg

twicenightdream

Antwort
von 1watermelon4u, 31

Ich mag keine Jungs die nur aufs Aussehen schauen und total egoistisch sind und sich für was besseres halten und auf mega cool machen :)
Ich mag Jungs die nett sind ein bisschen schüchtern aber auch nicht zu viel. Die manchmal auch ihre Meinung sagen können. Humor sollten sie haben und mit denen man über alles lachen kann.
Das Aussehen spielt auch eine Rolle, für mich keine große, aber doch ein bisschen.

Meine besten Freunde und mein Freund sagen mir zwar alles ins Gesicht aber sagen es auf eine nette Weise ohne mich zu verletzten, sie sind auch immer für mich da und passen auf mich auf (obwohl ich schon alt genug bin und auf mich selbst aufpassen kann :D) deshalb bin ich auch sehr froh sie in meinem Leben zu haben.

Lg

Antwort
von Aryra, 41

Er sollte auf jeden fall größer wie ich sein (bin 1,66) also alles so ab 1,75 ^^ 

Etwas längere Haare. Aber nicht zu lang(also es soltle kein Pferdeschwanz möglich sein) liebe es durch die Haare zu wuscheln*_*

Er sollte auch verrückt und lustig sein, zu spontanen sachen bereit. Er darf auf gern etwas fester gebaut sein. Aber das gesamtpaket muss stimmen. Ein hüpsches gesicht sollte er auch haben. (Babyface aber nicht zwingend xD) :D (hab leider kein beispielbild)

Bei mir ist es so ich zocke auch onlinegames. Daher sollte man auch hier in diesem bereich gemeinsamkeiten haben und wenn er zockt sollte er wenn ich da bin die maus oder Kontroller bei seite legen und lieber sich mit widmen. Alles andere ist ein No go.

Er sollte auch viel mit mir unternehmen wollen. Und sich gernerell viel zeit für mich nehmen. Jetz nich so hey ich komm heute zu dir habe zeit. sondern eher so alle 2-3 Tage sehen. und am We abhängen zsm :D auch gern mit freunden muss ja nicht immer traute zweisamkeit sein.

Er darfs ich aber auch gern mal Romatische Ideen ausdenken. Oder mal frühstück ans bett. Oder die Wohnung mit Rosen auslegen und ein schönes heißes Bad zusammen im Kerzenschein nehmen. Oder eine ausgiebige Massage :D

Ich könnte so viel erzählen :D 

Hoffe hat hat dir bisschen geholfen.

LG Aryra

Antwort
von zoeeee03, 57

Finde jungs die nett und halt schön sind toll(sry aber das äussere zählt halt auch)
Er söllte sich nicht verstellen vor seinen Freunden und seine freundin zeigen das er sie liebt.Ich liebe an Jungs sehr ,dass sie immer so korrekt und alles schnell klären können...sie sind auch nicht so zickig wie wir mädchen:D
Lg

Antwort
von hellohallo777, 17

Hallo!

Auch ich (w,14) werde mal meine Meinung zu deinen Fragen sagen (natürlich nur subjektiv, sieht ja jeder anders!)

Wichtig ist mir vor allem der Charakter, aber ich würde lügen, wenn ich meinte, das Aussehen wäre komplett egal. ("Das Aussehen führt zwei Menschen zueinander, doch der Charakter hält sie zusammen") Ich fände es gut, wenn der Junge größer ist als ich. Außerdem sollte ein Junge auf sein Äußeres achten, also gepflegt aussehen. Kurze Haare, leicht hochgegelt, sind immer gut. Von der Kleidung her sollte er einfach locker rüberkommen, also nicht aufgebrezelt, aber auch nicht übertrieben "cool". Wenn Jungs dezent Parfüm tragen, finde ich das auch sehr angenehm.

Vor allem schätze ich es, wenn der Junge nett und zuvorkommend ist. Ganz wichtig ist, dass er sich nicht verstellt, also in Gegenwart von seinen Freunden auf Obermacho machen, aber bei Treffen mit dem Mädchen dann den unschuldigen Gentleman spielen. Zusätzlich sollte man ihm natürlich vertrauen können.

Er sollte das Mädchen akzeptieren wie es ist und nicht immer nach diesem Klischeedenken urteilen. Heißt: Wenn sich das Mädchen für Fußball interessiert, sollen keine blöden Sprüche kommen!!!
Vor allem sportliche Jungs finde ich gut, nicht nur wegen einer guten Figur, sondern einfach, weil ich selbst sehr sportbegeistert bin. Auch über ernste Themen sollte man mit Jungs reden können. Diese übertriebene Jugendsprache mit "Jo, lass ma' treffen morgen, diggah" sowie unnötiger Alkohol-/Zigarettenkonsum aus Gruppenzwang sind meiner Meinung nach nicht "cool", sondern eher negative Faktoren.

Mag jetzt so klingen, als wenn ich sehr pingelig bin und ziemlich hohe Anforderungen an Jungen habe, jedoch sind die oben genannten Eigenschaften einfach nur Dinge, die ich an Jungs mag und (fast) keiner wird auch all diese erfüllen! Wäre ehrlich gesagt auch langweilig, wenn jemand alle erfüllen würde, denn genau das ist doch das Geheimnis einer guten Freundschaft/ Beziehung: Den anderen mit (oder vllt gerade wegen) seinen Fehlern so zu mögen. Am wichtigsten ist, einfach man selbst zu sein.

Antwort
von ViviVanilli, 43

Ich hasse matchos die der Meinung sind das Frauen nur in die Küche gehören und putzen sollen.

Ich mag jungen die ihrer Freundin mal zwischendurch was süßes kaufen und immer ihre freundin gut behandeln.

Kommentar von Lenamaus3012 ,

Du hast so recht

Kommentar von camehereforA ,

Ich denke viele meinen dieses matcho Gehabe nicht ernst, dass ist mehr so ein Ironie Ding. Die meisten würden "alles" für die Richtige tun glaube ich ;D

Antwort
von XnumbX, 12

Sollte größer sein als ich, nett/sympathisch, nicht zu Dick und nicht zu dünn.

Antwort
von WhoNose, 45

Alle sagen das innere zählt aber das innere muss erstmal verpackt werden bevor es angenommen wird.. also sollte er schon gut aussehen, aber unrealistische Vorstellungen bringen keinem was 

Ich schreib kurz was zum aussehen, nicht zu dick nicht zu dünn sport sollte er machen (im angemessenem umfang) Haare nicht länger als Bis zum Nacken aber auch keine Glatze oder so 

Eigentlich die goldene Mitte 

Und größer sollte er sein, aber das ist nicht schwer (meine 1,58 übertrifft jeder locker haha)

Ich kann es nicht leiden wenn man durchgehend Komplimente bekommt aber ansonsten kein ordentliches Gespräch zudtande kommen kann (wenn er ständig sagt aw du bist wunderschön kann ich auch nur noch "aha" erwidern)

Auf jeden Fall (passenden) Humor das ist die beste Zutat für einen guten Charakter :D 

Keine Klette... ich brauche Freiraum und das lasse ich jeden merken der mir auf die pelle rückt

Demnach nicht zu extrem neugierig (wo warst du? Mit wem warst du da? Wieso kenne ich diese leute nicht?)

Hm naja Ehrlichkeit, Freundlichkeit generell Sympathie und gegenseitiges Verständnis usw ist bei jeder Freundschaft usw gut 

Ich persönlich mag intelligente jungen bzw. Querdenker

Querdenker sind auf einer anderen Ebene intelligent sie sehen andere Wege und saß fasziniert mich 

Spontanität und Abenteuerlust liebe ich auch 

Einfach jemand, mit dem man Spaß haben kann, mit dem man sich versteht, bei dem man schon wenn man an ein Gespräch mit ihm denkt grinsen muss

Antwort
von Lenamaus3012, 36

Jungs die Mädels kriegen das besser hin

Kommentar von Lenamaus3012 ,

ups sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community