Hey Mädels wie findet ihr Jungs aus eurer Klasse die Mist bauen wenn der Lehrer beispielsweise kurz weg ist odersoo...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unnötig. Es ist doch Peinlich für ihn, wenn er Erwischt wird, bzw. wenn raus kommt das er es war, dann hat sich das erledigt mit Dem Cool tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir sagen. Du hälst dich in dem moment für super cool und deine freunde feiern es wohl auch. Aber die mädls denken da meist schon weiter und denken sich nur "Was für ein idiot..."

Wo sie ansich auch recht haben schule ist zum lernen da nicht um "cool" zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katastrophe eigentlich nur kindisch....meiner Meinung nach...ich finde so etwas einfach nur kindisch....kommt auf das alter an....also schon so ab der 7 klasse finde ich so ein Verhalten nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervtötend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die das immer anstellen sind für mich total nervend. Bei uns in der Klasse sind das immer die, die Aufmerksamkeit brauchen...:/ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich ziemlich kindisch. Ich mein man redet gerne wenn der Lehrer weg ist was ich total normal finde, aber wenn man Mist baut nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ist das einfach dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es einfach nur idiot*sch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Mist bauen, um Mädchen zu imponieren, dann sind sie uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zumindest noch 20 Jahre später auf Klassentreffen über ihn gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur unreif und doof !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?