Frage von Alj12345, 72

Hey Mädels mögt ihr an Jungs eher enge (skinny) oder bisschen weitere Hosen (straight) und was mögt ihr noch am Kleidungsstil?

Antwort
von CuteGirl15, 30

Hey hou👋🏽
Also ich finde es nicht so schön wenn jungs zuuuu enge Hosen tragen es soll schon etwas luftig aussehen aber nicht zu sehr und kein gerader Hosenschnitt das gefällt mir überhaupt nicht :)
Und was für mich auch ein No-go ist sind jogginghosen also er sollte nicht jeden Tag nur jogginghosen tragen :) wirklich nur für Sport oder zum chillen. Joa und ansonsten halt keine Mädchen Farben wie rosa oder sowas anziehen aber das weis du ja bestimmt selber:)

Antwort
von lindamayr, 33

mir persönlich gefallen skinny besser

ist aber nur mein geschmack

pullis und Sweatshirts find ich auch richtig cool

Antwort
von WarriorCatLover, 34

Also die ganz engen Hosen mag ich an Jungs nicht,  die weiten sind noch viel schlimmer, voll schreclich -.- Aber diese, die ganz leicht weit sind finde ich persönlich am besten.

Antwort
von nilaym, 34

weitere. aber nicht zu weit dass man schon die Boxer sieht :D

Antwort
von HavvaNerv27, 15

Bitte keine engen Hosen,dass sieht ziemlich schwul aus.jogginghose ist nur was für Leute,denens steht (also eher Richtung assiausländer) aber ich finde die Mitte von eng und weit relativ ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten