Frage von milchpack, 83

Hey Mädels /Frauen was würdet ihr nehmen?

Ein Mann der euch ausnutzt iwo und euch mag und viel Geld hat über ne Million Euro und macht und großes Ansehen auf der Welt und mit euch spielt und  euch vielleicht liebt vllt ergibt sich das ja  oder ein Mann der euch immmer direkt und erlich ist der euch liebt aber keine Macht hat und normales Gehalt hat  1500 Euro ?

Also 1.
Oder 2.

Antwort
von Tragosso, 33

Ich würde im Leben Geld nicht als Kriterium für eine Beziehung wählen, ganz egal wie viel es auch sein mag. Und von jemandem der mich schlecht behandelt würde ich mich so schnell wie möglich trennen, wenn es erst nachdem ich die Beziehung eingegangen bin zum Vorschein kommt.

Ob mir diese Art von direkt und ehrlich gefällt oder ob er mir sonst irgendwie sympathisch ist weiß ich ja noch gar nicht. Im Prinzip kenne ich den zweiten Kanditaten genauso wenig wie den ersten.

Ich wähle den, der mir sympathisch ist...Wer auf mich anziehend wirkt und wer so ein Gefühl auslöst hat sehr wenig mit Äußerlichkeiten zu tun.

Antwort
von Nilin25, 52

Die 2 weil Geld nicht alles ist! Aber sympathi und gutes benehmen Gold wert hat!

Kommentar von theIfrit ,

Hahahahaha als ob man

Antwort
von Nobody2016, 11

Lieber der mann der mich liebt mit den 1500€ gehalt. Was habe ich von einem millionär wenn ich mich aber nach wahre liebe sehne.

Antwort
von Loondon18, 22

Ganz klar - 2:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten