Frage von JulutexYT, 48

Hey mädels frage?

Ich habe jetzt meinen tampon 8stunden drinn gehabt und er ist nicht ganz voller blut also ich meine da sind noch weise stellen meine frage ich bin ein bisschen knapp habe nur noch 3tampons kann ich ihn nochmal benutzen??? Bitte schnell antworten LG Celine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 25

Natürlich, du solltest ihn aber vorher waschen und auf links drehen

Antwort
von kikanina, 33

Kannst du nicht.
Mit den drei Tampons wirst du aber die Nacht überstehen und kannst morgen neue kaufen.

Antwort
von ooFUnNyoo, 29

Auf keinen Fall. Das ist unhygienisch und kann zu Infektionen führen.

Antwort
von Himmelswolke, 17

Nein kannst du nicht ist gefährlich.