Frage von loralarese12, 55

HEY Mädchen, wir haben ja alle unsere Tage, ich brauche eure Hilfe! ich brauche immer eine nachtbinde aber es drückt immer Blut aufs Laken durch,in der nacht?

An was liegt das?! Ich habe immer die dicke Nachtbinde!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 36

Ich würde auch eine Molton Unterlage für die Matratze empfehlen. ( fürs erste)
Du hast deine Periode wahrscheinlich ziemlich stark, geh mal zum Gynäkologen und sprich das an.
Falls du die Pille nimmst, es gibt Präparate die man mehrere Monate hintereinander ( Langzeitzyklus) nimmt. Dann bekommt man seine Periode seltener. Sie ist ( auf jeden Fall bei mir)  dann auch schwächer.
Wenn nicht  , vielleicht hilft es wenn du zusätzlich einen Tampon verwendest?  

Antwort
von sophiemophie, 14

Tampons oder stopf dir zu der größten Nachtbinde die du findest überall dicke lagen Klopapier rein. Und ein Handtuch ins Bett.

Antwort
von Misakimei, 30

Das heißt du hast deine Periode nur sehr stark. Es gibt extra lange und dicke binden für leute die ihre Periode stark haben. Geh am besten damit mal zum FA...es gibt aber auch extra unterlagen fürs Bett die helfen richtig gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten