Frage von xXXTimm99, 80

Hey Mädchen , hab ne Frage an euch :)?

Hey Leute ich hab n Problem :) ich hab in Den letzten Wochen öfters mit nem richtig süßen Mädchen aus meiner Stadt geschrieben ( hab Ihre Nummer von nem Kumpel und wir kennen uns nur vom sehen ) . Wir verstehen uns echt richtig gut und schreiben viel miteinander :) läuft echt gut :) jetzt hab ich aber n geoßes Problem : ich lisple ziemlich stark und sie will mit mir über Sprachmemos auf whatsapp schreiben :// außerdem wollen wir uns ja auch mal irgendwann treffen oder so :// das macht mir mega Angst weil sie mich bestimmt dann nicht mehr mag wenn sie das weiß :// Bitte helft mir .. Was soll ich machen

Antwort
von lunami11, 42

Also ich finde lispeln in den meisten Fällen süß...kannst versuchen deutlicher zu sprechen...das kann man mit der zeit lernen...nur falls es dich stört :)

Kommentar von xXXTimm99 ,

Haha danke hab ich schon probiert ^^

Antwort
von Tragosso, 22

Wenn sie dich mag, dann mag sie dich. Daran wird wohl so ein bisschen Lispeln nichts ändern. Trau dich.

Aber davon abgesehen könntest du an dem Lispeln arbeiten, wenn es dich stört. Das ist heutzutage doch kein Problem mehr.

Antwort
von Julia1o1, 11

Schreib es ihr einfach dann wird sie bestimmt fragen "wo ist das Problem?" Dann machst du eine Sprachnachricht oder ihr telefoniert einfach oder trifft euch ganz einfach 😂 und wenn sie dann komisch zu dir sein sollte ist sie es eh nicht wert. Du redest bestimmt mit anderen Mädchen ohne das sie dich dumm angucken und lacht sogar zusammen. Deswegen brauchst du dir nicht so sorgen zu machen das wird alles ^^

Antwort
von psychopathicus, 31

Also wenn sie dich nur deswegen nicht mehr mag, dann weißt du, dass sie nicht die richtige ist. Entweder sie nimmt dich so wie du bist oder gar nicht.

Stimmt irgendwie aber kannst du verstehen das ich schiss hab ?😁

Kommentar von psychopathicus ,

Ja natürlich kann ich das verstehen. :D 

:(((( sie schreibt dauernd das ich senden soll :// hab echt Angst sie zu verlieren :/ soll ich ihr eine senden oder nicht ?^^

Kommentar von psychopathicus ,

Ja! Trau dich. Du kannst doch nicht ständig vermummt durch das Leben laufen. Sie interessiert dich, also rede mit ihr. Entweder sie akzeptiert das oder sie lässt es. Dann weißt du aber, dass sie nicht die richtige war :D

Antwort
von sveja26, 21

Mach dir nicht so viele Gedanken! Das lispeln gehört zu dir. Willst du in Zukunft alle Frauen, an denen du Interesse hast, anschweigen?

Geh selbstbewusst damit um, dann wird das auch bei deinem Gegenüber kein Thema sein.

Das wird schon werden! :-)

Naja hab halt schon nen Korb deswegen bekommen ^^ und die hat mir offen und ehrlich gesagt dass sie mit keinem lispelnden Jungen zusammen sein will ^^ sowas merkt man sich halt einfach weischt?

Kommentar von sveja26 ,

Versteh ich. Aber dann war sie auch einfach nicht die Richtige.
Ich hab auch einen kleinen Sprachfehler (das SCH will nicht so, wie ich...:D) und mich hat das in deinem Alter auch immer beschäftigt.
Irgendwann akzeptierst du das und dir ist egal, was andere sagen.

Dummes Beispiel, aber: Guck dir den neuen Bachelor an. Lispelt auch, aber trotzdem wollen ihn die Frauen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community