Frage von Enrico007, 107

Hey machen bald Klassenfahrt für 300 Euro nach London. Ist der Preis hoch?

Hey bin in der 9. Klasse und machen Nächtes jahr eine 5 tägige (nächstes jahr an meinem bday geht's los haha) bezahlen tun wir 300 Euro. Schlafen in einem Holiday Inn 5 Sterne Hotel all inklusive. Wir fahren hin und zurück mit dem selben Bus (wohne bei Mainz, sind dann ca 12 std fahrt)

Wir werden das Musical König der Löwen besuchen, ins Wachsfigurenkabinett gehen, in London eye gehen, zum big Ben und noch einige andere Stellen besuchen bzw Gebäude.

Findet ihr den preis dafür angemessen oder zu hoch?

Antwort
von SerenaEvans, 66

Such dir die Posten (Bus, Hotel, Tickets usw) doch mal einzeln zusammen und rechne nach. Garantiert bekommst du das nicht für den Preis hin.

Kommentar von Enrico007 ,

Was schätzt du ungefähr?

Kommentar von SerenaEvans ,

Noch mal: Rechne doch selber nach. DU willst es immerhin wissen.

hab jetzt mal so grob ausgerechnet. Würde 1400 kosten. alleine Busfahrt kostet 390 euro

Antwort
von Kupacorn, 37

Hallo Enrico Ich finde das ist nicht so teuer denn ich fahre in 2 Monaten auch mit meiner Mutter nach London und bei uns kostet das über 1000 € . Aber wir fliegen nach London. Viel Spaß in London (falls du doch dorthin reist) ;)

Danke^^ regulär würde ich 1400 bezahlen

Kommentar von Kupacorn ,

Bitte X

Antwort
von Pudelwohl3, 61

Das ist supergünstig für London, die Unterbringung und das Programm.

Neulich hat hier jemand von einer ähnlichen Fahrt geschrieben - da ging es um ca. 1000 €

Antwort
von Steffile, 30

Der Preis ist super!

Antwort
von kakashifan009, 42

Wenn in den 300€ schon alles dabei ist (also Hotel, Eintritt usw...) dann ist das super günstig 

Ich könnte mir vorstellen, das es ein Packet war, den wenn man das alles einzeln kauft, wird es garantiert teurer...vielleicht habt ihr auch Gruppenrabatt bekommen

Übrigens kann ich die allgemeine Meinung das London so extrem teuer wäre nicht nachvollziehen 

Ich war schon in London (geniale Stadt nebenbei bemerkt ^^) und da ist es so das es Dinge gibt die teurer sind als hier, aber auch welche die eben billiger sind...hängt halt immer davon ab was man Kauft und Unternimmt 

Und das Touristen Attraktionen teuer sind, das ist normal das ist in jedem Land der Welt so 

Antwort
von katsukibakugou, 32

das preis ist super unsere para klasse ist für drei tage nach london gefahren und sie hatten nicht mal so viele Möglichkeiten wie ihr und das hat 250 euro gekostet :D

Antwort
von frodobeutlin100, 36

Das ist ein Megaschnäppchen .... wo kann man sich noch anmelden?

Ist eine Klassenfahrt^^

Kommentar von frodobeutlin100 ,

;-)

Schade .....

Antwort
von iTech01, 64

Das ist im Verhältnis zum Regulärpreis guenstig, ich wüfde mit fahren! :-)

Was würde man den regulär bezahlen

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Karte Lion King - ca. 50,00 Euro

Übernachtung in London mit Frühstück inm Holiday Inn Doppelzimmer pro nacht ca. 100,00 Euro

dazu das Essen, die Eintritte, die Anfahrt ....

Kommentar von iTech01 ,

mind. 1000

Karte kostet 60 euro^^ 5 tage kosten 759 Euro bus kostet 390 euro also regulär^^

Antwort
von beyza64, 29

Habe für 2 tage 55euro bezahlt

haha ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten