Frage von Sirdor, 55

Hey, ma ne Frage zu One Piece...(unten)?

Wie kommt man eigt. von dem North-/East Blue in den South-/West Blue, ohne durch die Grand Line zu fahren ? Das ist doch eigt. voll wegen Handelsschiffen und so. Ausserdem ist da doch noch der Calm Belt. Das ergibt doch alles irgendwie keinen Sinn, oder ? Wie ist das richtig ? Bin erst bei S01E60 also nehmts mir ned böse, wenn ich irgendnen *** laber ^^ Danke

Antwort
von Xasxus, 33

Es gibt nur 2 Wege und das ist der Berg und über den Calm Belt. 

http://de.opwiki.org/Grandline

Kommentar von Sirdor ,

Hey, danke für die Antwort. Hab dann 20 Minuten später in der nächste Folge gesehen, wie man da hin kommt ^^ trotzdem danke. Meine Frage aber...wie kommt man da wieder zurück ;D Hoffe du hast eine Antwort. Über den Calm Belt eigt. unlogisch, aber naja ;D

Kommentar von Xasxus ,

Der Rivers Mountain hat 4 Wege hoch zur Spitze und 1 wieder runter zur Grandline. Wahrscheinlich über einen dieser Wege. Und es ist nicht unlogisch über den Calm Belt, es ist halt ein Ort ohne Wind und mit Seekönigen. Mit dem richtigen Schiff kann man im Calm Belt fahren können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten