Frage von tillsen11, 663

Hey M/13 habe mich in Lisa von Lisaandlena verliebt und weiß nicht was ich tuen soll da ich sowieso keine Chancen bei ihr hätte. Was kann ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 463

"Verliebt" ist sehr übertrieben. Du schwärmst! :-))

Wenn du keine Chance hast, ist jede Aktion Zeitverschwendung. Lasse es nach und suche dir eine andere, für du schwärmen kannst und bei der deine Chance größer ist.

Kommentar von tillsen11 ,

Glaubst du ich könnte sie beim nächsten Treffen mal nach ihrer Nummer fragen? Ich würde mich auf "relativ schön" einschätzen. Sie ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

Kommentar von tillsen11 ,

Glaubst du ich könnte sie beim nächsten Treffen mal nach ihrer Nummer fragen? Ich würde mich auf "relativ schön" einschätzen. Sie ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

Kommentar von Mignon4 ,

Niemand kann dir verbieten, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich glaube aber nicht, dass du erfolgreich sein wirst. Sie wird vermutlich von ganz, ganz vielen "Bewunderinnen" nach ihrer Nummer gefragt und wird sie deshalb nicht herausgeben. Deine Chancen sind nach meiner Meinung fast Null. Folglich kannst du es auch lassen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung!

Antwort
von NXiSiN, 384

Gar nichts kannst du tun, Liebeskummer geht von alleine weg, passiert jedem irgendwann mal.

Antwort
von mimmi123456789, 414

Vergiss sie einfach. Warscheinlich findest du sie ja nur hübsch. Vielleich ist sie ja auch total arrogant oder so. Krass das du sie erkennst immerhin könnte es genausogut Lena sein statt lisa

Kommentar von tillsen11 ,

Kann es mittlerweile schon unterscheiden :)

Antwort
von LucioDaSilva, 323

Hey tillsen11,

ich gebe dir folgenden Rat :

Verliebt sein ist etwas was in der Pupertären Phase, in der du dich befindest völlig normal ist ;-)

Lass dir nicht einreden das Lisa für dich unerreichbar ist, denn im Leben gibt es zwar Grenzen aber wenn  der Mensch es will kann er jede Grenze überwinden.

PS: Träume kann dir keiner nehmen und du bist der Herrscher deiner Phantasie ;-) (Bei Lidl gibt es gerade Taschentücher im Angebot).

Viel Spaß

Kommentar von tillsen11 ,

Finde dich nicht auf fb

Kommentar von LucioDaSilva ,

hab für gutefrage.net das "de" in meinem Namen zu einem "da" geändert. MfG Lucio de Silva <--

Kommentar von tillsen11 ,

So jz nochmal ganz einfach ich möchte gern mit Ihnen schreiben mein fb Acc lautet: Ezmake Ez

Antwort
von night9173, 286

Eine von den beiden hat mich mal bei instagram angeschrieben und gesagt, dass ich mir mal ihre Videos anschauen soll. Da waren sie noch nicht so berühmt. Keine Ahnung warum so viele die beiden feiern. Sie haben weder Talent, noch sind sie hübsch. 

Kommentar von KDreher ,

Finde ich auch      Musical.ly finde ich eh doof 

Antwort
von elbasiserhat, 223

Eh lass sie sie gehören mir😒😡🤗😏

Kommentar von KDreher ,

Beide 😂

Antwort
von sojosa, 298

Nichts außer warten bis es vorbei ist.

Antwort
von RasThavas, 47

Du kannst "5 Gegen Willi" spielen

Kommentar von tillsen11 ,

😒