Frage von ExOArtZz, 86

Hey, lohnt es sich, einen PC ohne Grafikkarte zu kaufen und dann im Sommer eine neue von NVidia zu kaufen?

Antwort
von rofelcoppter, 48

Für den anfang reich eine APU vor allem für minecraft und für ein paar ältere Spiele gehen auch mit low grafikeinstellungen

Antwort
von Darkmon345, 2

Es ist schon was älter, aber wenn ich hier drauf gestoßen bin, schafft es auch jemand anderes. Es ist wirklich KEINE schlechte Idee einen PC ohne Grafikkarte zusammenzustellen. Heutzutage haben APUs ordentlich Leistung, ich habe mit der Grafikeinheit vom i5 6500 einmal Assassins Creed 4 gespielt. Klar, alles auf Low (Aber Auflösung auf Max), aber dafür hatte ich 30 FPS. Und das reicht vollkommen. Und irgendwann, wenn die Karten billiger werden oder die neuen kommen, holt man sich halt eine. Und dann kann man richtig anfangen zu zocken. ;) Hoffe ich konnte jemandem helfen, Darkmon345

Antwort
von Kaen011, 25

Nein, zocken kannst du damit nicht wirklich. Dann würde ich eher bis zum Herbst warten bis dahin sind die anderen teile wahrscheinlich auch billiger als heute.

Antwort
von silec, 53

Ohne Grafikkarte läuft nicht viel mit gaming.
Wenn du dir eine holst solltest du neupreis mit mindestens 250 rechnen.
Am besten ist eine gebrauchte, da die keinen leistungsverlust haben. Zb die gtx 770 kriegst du gebraucht für 150
Neu 330

Antwort
von Heacien, 26

Warum ohne, dann bringt dir ja der pc nen schiss warte lieber bis du dir alles auf einmal kaufen kannst..

Antwort
von WasLederstDu, 43

Ohne GraKa geht gar nichts. Da kommt kein Bild also bist du zwingend auf die Karte angewiesen. Minecraft kannst du ohne Karte also auch vergessen.

LG

Kommentar von rofelcoppter ,

ähm für mc reicht eine APU da mc kaum Grafikleistung braucht

Kommentar von Johnnyheimer ,

Man kann ja einfach die Onboard-GPU benutzen :)

Antwort
von Shino202, 57

kommt drauf an was du vor hast

Kommentar von ExOArtZz ,

Ich würde den PC zum gaming benutzen, aber bis ich die Grafikkarte haben würde, würde ich etwas im Internet machen/Minecraft spielen😄

Kommentar von Shino202 ,

dann wurde ich mit grafikkarte nehmen

Antwort
von triestar, 43

Wegen was willst du dir eine Grafikkarte jetzt nicht, sondern erst im sommer holen?

Kommentar von Fabian1029 ,

Wahrscheinlich weil dann die neue Generation herauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten