Frage von JulianNM, 86

Hey liebe Leute und zwar geht es um Pokemon Go?

Und zwar hab ich mir das Spiel übers Internet heruntergeladen (niantic,pokemon go download apk) (weil es über playstore nicht ging) und ich wollte fragen ob, wenn ein Update kommt das Update automatisch aktualisiert wird oder was man ansonsten mach muss, Danke im Vorraus

Antwort
von GalaxylGhost, 72

Im Playstore sollte es jetzt als "installiert" markiert sein und dort solltest du es auch aktualisieren können. Sollte dies nicht der fall sein musst du auf anderen Stores schauen die du benutzt oder du musst immerwieder die neusten Versionen als APK downloaden.

Kommentar von JulianNM ,

wie bekommt man die neueste apk, wird die automatisch aktualisiert?

Kommentar von GalaxylGhost ,

Nach der neusten APK musst du einfach im Internet nachsuchen. Automatische Aktualisierungen finden nur in Stores (z.B Playstore, Appstore, Aptoide, ...) statt.

Antwort
von danke5438469, 57

Nein, du musst es entweder deinstrallien und das neue apk herunterladen oder du versuchst es nochmal mit Playstore.

Kommentar von JulianNM ,

playstore wird es mir nicht angezeigt

Kommentar von danke5438469 ,

Du kannst dein Andriod Handy mit dem PC verbinden. Danach schaust du im Playstore (auf dem PC), ob du es instralliern kannst.(Natürlich vorher deinstrallieren, wenn du die apk datei noch hast.)

Antwort
von ShadowBrother, 52

Du musst leider jedes update manuell herunterladen :(

Kommentar von JulianNM ,

das heißt was?

Kommentar von JulianNM ,

Reicht es wenn ichs deinstalliere und installiere?

Kommentar von ShadowBrother ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community