Frage von SchokoMuffinLP, 43

Hey liebe Leser Meine frage leutet: Welcher Serverhorster ist der beste für einen MinecraftServer, Und wie teuer sind 25slot bis steigend...?

Antwort
von KaterTapsi, 13

geh besser zu netcup.de intel xeon und 6gb ram und steigend ab 9€ im Monat (zahlste aber alles auf einmal ich hab für 6 monate 60€ gezahlt) top ping und internetgeschwindigkeit und es laufen auch ts3 Server und nochn tekkit Server stabil auf dem server und root zu dem noch debian oder andere wunschbetriebssysteme

Antwort
von UnbekannterTypi, 13

Mchost24 da kannst du für 13 Euro (pro Monat) unendlich slots haben und 4 GB RAM also ich bin damit zufrieden

Antwort
von TopicsLP, 16

Also ich bin am liebsten bei http://deinserverhost.de und bei den United Gamserver Labels, da man bei beiden den Ram Zahlt und nicht die Slots! Bei deinserverhost kriegst du für 9.95 4gb ram mit Extra starker Hardware, sagt zumindest der Betreiber. Und bei deinserverhost gibt es keine PaySafeCard Transaktionskosten (wie bei Nitrado, haben die auch nicht) bei den United Gameserver Labels gibt es PaySafeCard Transaktionskosten (Betrifft alle Zahlungs Methoden). Also deinserverhost ist im Preisleistungs Verhältnis besser als Nitrado, so ist zumindest MEINE MEINUNG. Ich hoffe ich hab dich mit deinserverhost "beraten"

Antwort
von gvvvvg, 17

hey mein tipp dein serverhost.de ist das beste kannste alles machen vanilla bungee cord .... netzwerke sind auch kein problem also das grundgeld was du bezahlen musst sind 5 euro plugins und mods kostenlos dazu falls er bei 25 spielern laggt was eher unwarscheunlich ist kannst du jederzeit aufrüsten und zahlst dann halt 10 euro

Kommentar von gvvvvg ,

also die adresse deinserverhost.de so gehört die

Antwort
von mcserv3r, 16

Nitrado... Mit ein paar config Einstellungen Kosten unbegrenzt Slots 4€

Kommentar von TopicsLP ,

Du weist schon das Nitrado bei diesem "Trick" schon eine behebung hat, wenn mehr 110% der slots belget  sind fährt der server meistens nach 5minuten runter. Manchmal funktioniert dein trick manchmal nicht.

Kommentar von mcserv3r ,

Mein Trick funktioniert bei jedem meiner Server und es gibt viele Tricks.   Manche gehen manche nicht

Antwort
von Br0kenInstinct, 29

Ich bin mit Nitrado immer gut gefahren (Arma 3 Server, Minecraft etc.) und 25 slots + kosten so um die 20€ pro Monat. Hier: https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/prices

Viel Spaß und Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten