Frage von IRyanI, 17

hey liebe gutefrage.net community ich habe das problem das seid einiger zeit mein datenträger 0 fasst durchgehen voll ausgelasstet ist was kann ich da machen?

Ich habe bereits einen fullscan mit Kaspersky Security gemacht ( : http://www.kaspersky.com/de/free-trials/total-security [ keine viren]) bin langsam echt verzweifelt. ich würde mich über einen antwort freuen LG RYAN

Antwort
von ByteJunkey, 17

Schau mal in den Ressourcenmonitor. Dort solltest du den Schmarotzer finden ;)

Kommentar von IRyanI ,

und wo genau also na klar beim datenträger aber ich bin da jetzt nicht der profi auf das gesamt bild bei (Gesamt (b/s) )?

Kommentar von ByteJunkey ,

Sortiere absteigend nach Datenträgerauslastung und das oberste wird der Prozess sein, der den Datenträger am meisten beansprucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community