Frage von UnKnoWnAce, 28

Hey Liebe Communtiy ich habe mal eine Frage Es geht um die Verbindung von zwei Mods in Minecraft (Forge oder ich mache es gerade im Feed the Beast Launcher?

Hallo,

Also ich habe zwei Mods zum Beispiel was mein Hauptproblem ist. Ich habe den Mod Divine RPG und den Runic Dungeon Mod. Ich habe bei mehreren YouTubern gesehen das sie diese beiden Verbunden haben. Also zum Beispiel die Schwerte Erze... sind in den Kisten in den Dungeon. Wie haben die das eingestellt. Ich habe alle Jar Dateien in einem Ordner alle Mods gehen zusammen nichts Crasht. Ich habe auch den Better Dungeon Mod drin und da das selbe nur die normalen Minecraft Vanilla und die vom Mod selber drin also verstehe ich das nicht so wirklich. Habe es wie gesagt bei vielen gesehen da ging alles zusammen. Brauche ich da vielleicht ein Mod ? Würde mich für eine Antwort freuen. Dankeschon mal.

Ps: Es geht mir hauptsächlich um den Inhalt der Kisten.

Lieben Gruß

Antwort
von MBgamer, 9

du versuchst zwei Mods so zu verbinden, sodass Materialien aus dem einen Mod, in den Kisten vom anderen Mod in Dungeons gefunden werden können. (richtig?)

die Youtuber die du meinst spielen vermutlich gleich ein ganzes ModPACK. Dort sind zwischen 50-200 Mods drin. Diese werden vom Modpack Ersteller so "verknüpft", dass dein genanntes Ziel erreicht wird. Die Youtuber stellen das also nicht ein.

ich weiss zwar nicht wie das genau geht, aber irgendwie wird es gehen. Spiel am besten mit einem Modpack, dann ist das eingestellt. Mods die du nicht möchtest kannst du notfalls deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community