Frage von EbbiEbbEbb, 54

Hey liebe Community was ist eure Meinung?

Seit einigen Wochen spiele ich das Spiel WoT und nun stehe ich vor der Frage; soll ich einen schnellen Panzer oder einen schweren,langsamen Panzer mit recht guter Panzerung auswählen ? Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ;)

Antwort
von ams26, 22

Nein da kann dir leider keiner weiter helfen.Das hat mehrere Gründe.

1.Ob nun leicht gepanzerte schnelle Panzer,oder langsame gut gepanzerte Panzer.Beide haben ihre Vor und Nachteile,und erfordern eine ganz spezielle Spielweise.Hier kommt es allein darauf an,welche Spielweise,dir mehr liegt und zusagt.

2.Selbst Panzer der selben Klasse (leichte,mittlere,schwere Panzer,TD,Arti),können sich sehr unterschiedlich spielen.Es kann gut sein,das dir z.B.der T29 (schwerer Panzer Tier 7) sehr zusagt und gefällt,aber mit dem Tiger (auch ein schwerer Panzer Tier 7),kommst du gar nicht zurecht.Das kann auch schon bei Panzern im selben Forschungsbaum der Fall sein.

3.Du must deinen Panzer genau kennen,und alles über dessen Stärken und Schwächen wissen.Am besten kennst du auch die Stärken und Schwächen,aller anderen Panzer im Spiel.Selbst der beste Panzer,ist  chancsenlos,wenn du ihn nicht richtig spielen kannst.

4.Die Wahl des nächsten Panzers,sollte vorallem davon abhängen,wo du am Ende hin willst,also welche Panzer du dan am ganz am Schluss erforschen und haben willst.

Das sind alles Dinge,dir wir nicht wissen können.Das kannst du nur selbst entscheiden.Ich könnte dir jetzt z.B. die Reihe zum E100 empfehlen,oder die zum Leopard 1.Beide Reihen,gefallen mir persönlich sehr gut.Wie sie dir gefallen werden,kann ich aber nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten