Frage von xtom123, 106

Hey Liebe Community, und zwar ich bin 13 Jahre alt (Junge) und hatte noch ner schwarzen einfarbigen Sweatjacke gesucht. Denkt ihr das ich diese nehmen soll?

Suche Sweatjacke

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo :)

Ich finde die Jacke gut.. das heißt, ist doch 'ne ganz normale schwarze Sweatshirtjacke.. warum solltest du die denn NICHT wählen, wenn das Modell dem entspricht was du gesucht hast?

Hast du vllt. Angst, dass jmd. drüber schimpft oder so?! Kann mir nicht vorstellen, dass da jmd. dumm guckt oder so ------------> das ist doch 'nen absolutes Basicteil :)

An deiner Stelle würde ich sie kaufen, sofern es preislich stimmt.

Antwort
von Nina300514, 25

Bei Sweatshirtjacken kann man nicht viel falsch machen. Jedoch ist es meistens besser die Sachen im Laden anzuprobieren.

Kommentar von xtom123 ,

Okay danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ja, die kannst du nehmen. Das ist ja eine normale Sweatjacke, da kannst du nicht viel verkehrt machen. 

Kommentar von xtom123 ,

Ok danke für die Antwort😉

Antwort
von elena1808, 16

Also ich würd sie cool finden! :)
Schwarze sweat-Jacken an Männer gehen immer 💪

Kommentar von xtom123 ,

Ok danke für die Antwort :)

Antwort
von krispinchen, 37

trag doch was du am besten findest und wo du dich mit wohlfühlst. kann einem doch egal sein wie die anderen das finden. gerade fremde leute im internet. frag deine freunde wenn du eine ehrliche Meinung willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community