Frage von bluelion1860, 92

Hey liebe Community, könnt Ihr mir sagen welche Rasse dieser Hund ist?

Brauche unbedingt möglichst schnell die Info und kenne mich so gar nicht mit Hunden aus.

Danke!

Antwort
von skjonii, 38

Für mich sieht es nach einem Mischling aus.

Könnte irgendwas Münsterländer oder Terrier drin sein. nach Border Collie sieht er für mich nicht aus.

Antwort
von xttenere, 17

Denke kaum, dass dies ein Rassehund ist....ziemlich sicher ein Mischling....evtl mit Spaniel drinn.

Ein Bild vom ganzen Hund wäre hilfreich.

Antwort
von schattenrose96, 52

Könnte n Border Collie sein... Aber keine Garantie! Gibt auch eine Jagdhundart die so ähnlich aussieht von der ich den Namen vergessen habe.

Kommentar von bluelion1860 ,

Danke euch allen für die Antworten, das geht ja echt schnell hier.... Naja vllt. ist es ja ein Mischling.

Antwort
von dogmama, 11

das ist kein Rassehund, wahrscheinlich Jagdhundmix, könnte ein Münsterländermischling sein!

Antwort
von Rikkin, 30

puh ... das ist auf alle fälle mal ein mischling.

kann jetzt sein das ein spaniel drinnen ist, evtl etwas kurzschnauziges wie ein japanchin, ein spitz vieleicht (wegen dem körperbau) ... einfach schwer zu sagen.

Kommentar von Rikkin ,

weißt du zufällig wie alt das tier ist?
bei gewissen spitzrassen kann man zb schwer sagen ob sie noch welpen sind wenn es mischlinge sind.
meine kleine ist jetzt auch schon 2 1/2 jahre und alle denken sie ist noch ein welpe.

Kommentar von xttenere ,

Wo siehst Du hier den Körperbau ?

Ich sehe nur den Kopf und Hals.

Kommentar von Rikkin ,

also ich sehe den seitlichen teil von bauch und hintern ... da kann man schon ein bischen den körperbau sehen.

Antwort
von Annelein69, 28

Mein Gott ist der süß!!

Border Colli und Jagdhund,so ganau lässt sich das nicht bestimmen!

Antwort
von crazycatwoman, 24

könnte ein spaniel-spitz sein 

Antwort
von Schwertlilie, 17

ein Kleinhund? dann möglicherweise ein Bolonka oder Bolonka-Mix, schau

https://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.bolonka-zwetna-welpen.eu/images/2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten