Hey liebe community, Ich habe ein kleines problem. Ich bin 14 jahre alt und habe immernoch körbchen aa würde mich aber gerne mal hübsch in unterwäsche finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo? Überall!
New Yorker, Mister & lady, Takko, h&m eigentlich in JEDEM Bekleidungsgeschäft für Jugendliche und überall im Internet!

Tu nicht so, als wäre es schwer n BH in deiner Größe zu finden! 😃
Hab mal 75F, dann reden wir weiter! 😃 Da findet man nämlich fast nur Oma-Modelle oder BHs für 60€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht scheint dieser Ratschlag auf den ersten Blick nicht so hilfreich oder typisch belehrend, aber ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen: du bist erst 14, da tut sich noch eine Menge. Selbst bis 18 muss die weibliche Brust nicht vollends entwickelt sein und bei jedem dauert das unterschiedlich. Du solltest dich wenn du sonst zufrieden bist weniger unter Druck setzen, jede Form von Druck ist Stress für den Körper unter diesen er anders arbeitet als wäre er frei von Stress. vielleicht hilft dir das ein bisschen entspannter damit umzugehen. Ansonsten wenn du akut trotzdem eine Änderung wünscht, gibt es viele Tolle Push Ups, in allen möglichen Geschäften. Selbst bei H&M und New Yorker wird man da fündig (HUnkemöller ist meist etwas teurer). oder du lässt dich nur mal in einem Dessousladen beraten. Viele benutzen auch Klebeband (von Sonja Kraus gibts da ein Video)..allerdings würde ich das nicht auf Dauer machen, weil es wie das frühzeitige Tragen von Absatzschuhen die Entwicklung schon noch beeinträchtigen kann. und wer sehr schmal ist und etwas zunimmt, nimmt häufig auch an den Brüsten zu. In der Pubertät ändert sich das ohnehin manchmal Knall auf Fall.Keine Sorgen machen, betrachte das Schöne an dir, du wirst schon sehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 solltest du dir da noch keine Sorgen machen und dich da noch nicht drum kümmern, ich meine du bist erst 14 Jahre alt. Aber es ist normal das man mit 14 Jahren noch aa hat, die können in laufe der Zeit wachsen, auch wenn du die Pille anfängst zu nehmen mit 16 wachsen sie noch etwas.
Aber guck doch mal bei h&m oder bei Hunkemöller, dort gibt es ganz schöne bh's in vielen Ausführungen auch als Push!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo liegt dein problem?

schöne unterwäsche gibt es auch in deiner grösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12lollipop12
23.08.2016, 14:25

kannst du mir einen tip geben in welchem geschäft ? danke

0

Eine Freundin von mir ist 18 und hat auch nur aa. Entweder hoffst du auf (wahrscheinlichen) weiteren Wachstum ansonsten helfen Pushups hier auch nicht wirklich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12lollipop12
23.08.2016, 14:25

und was trägt deine freundin ?

0
Kommentar von 12lollipop12
23.08.2016, 14:27

was meinst du mit normale bhs die von h&m etc passen bei aa doch gar nicht

0

Hallo!

Also ich weiß, dass es bei Hunkemöller gute Sachen in allen Größen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Intimissimi :) Hab alles davon !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung