Frage von Thrain, 39

Hey liebe Community, ich habe ein ''kleines'' Problem. Bitte hilf mir.?

Hey liebe Community, ich habe ein ''kleines'' Problem. Seit Monaten oder sogar Jahren höre ich immer etwas in meinem Ohr und zwar so ein knistern oder platzen, vorallem wenn ich schlucke oder gähne. Ah und meine Ohren wurden sehr schmutzig.. Bitte hilf mir, Danke.

Antwort
von Aktzeptieren, 13

Tuh dein ohr reinigen und geh zum HNO arzt

Kommentar von Thrain ,

Aber mit Wattestäbchen ist es ungesung, oder?

Antwort
von diemiIch, 4

Lass das mal einen Arzt ansehen

Antwort
von Neugier14, 20

Geh mal zum Arzt und lass rein gucken die spülen dir dann eventuell das Ohr und machen die Bude wieder sauber und holen das raus was vielleicht rein gekommen ist;)

Antwort
von henzy71, 14

Da ist wohl ein kleiner Besuch beim HNO-Arzt fällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten