Frage von ExoMalle, 8

Hey liebe Community, Habe ein Pc-Sound Problem, kann mir da jemand helfen?

Also, wie schon gesagt, habe ich seit gestern ein Problem mit meinem PC-Sound. Undzwar: Wenn ich irgendwas zocke, dann höre ich alle Sounds einwandfrei, ABER wo ich gestern in den Ts gegangen bin, hatte ich aufeinmla ein Problem mit meinem Audiowiedergabe Gerät. Ich habe den PC neu gestartet, es hatt aber nichts gebracht. Seitdem Höre ich immer ein Rauschne in meinen Kopfhörern, und meine Stimme höre ich doppelt sobald ich rede, aber im Ts kann mich niemand hören!

Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Marislb, 8

Geh mal auf ein Symbol unten rechts in der Taskleiste das sieht so aus wie ein Lautsprecher. Dort machst du Rechtsklick drauf und klicke auf Soundsteuerung oder so ähnlich. Dann schaltest du deine Mikro Wiedergabe für dich stumm ;)

Kommentar von ExoMalle ,

Da steht aber nichts mit "Audiowiedergabe Stummschalten (Oderso)" :/ Also entweder sind meine Wiedergabe Geräte kaputt oder ich muss zum Computer Fritzen (So nenne ichs immer xD), ODER ich warte bis ich mein  neues Headset bekomme, was ich aber erst zu Weinachten bekomme...und ob es dann besser ist weis ich auch nicht ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten