Frage von PeterKae13, 37

Hey liebe Community, bekomme ich in Clash Royale, wenn ich in Arena 6 bin und wieder auf Arena 5 zurückfalle, trozdem weiterhin Karten aus Arena 6 in Arena 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mineclasher, 20

Nein du bekommst keine Karten aus Arena 6 in Arena 5 mehr. Ausnahme ist du hast eine Truhe die aus Arena 6 ist und du diese in Arena 5 öffnest. In Arena 5 Truhen wirst du keine Arena 6 karten finden.

Kommentar von RainTager ,

Er meint wahrscheinlich, ob man trotzdem Arena 6 Karten bekommt, wenn man in Arena 5 die Arena 6 Kiste öffnet.

Kommentar von Mineclasher ,

Ich habe beide Fälle erwähnt somit ist deine Ausage (meiner Meinung nach) unberechtigt.

Antwort
von RainTager, 21

Du bekommst eine Kiste aus Arena 6 wenn du in Arena 6 bist. Aus Arena 5 bekommst du Arena 5 Kisten. Wenn du die Arena 6-Kiste in Arena 5 öffnest, bekommst du trotzdem Karten aus Arena 6. Also du bekommst die Karten aus der Arena, die unter der Kiste stehen, egal ob du auf oder absteigst.