Frage von SneakeRheaD548, 72

Hey liebe Community, Ich suche die korrekte Englische Übersetzung von *Gegentor* (Kontext=Fußball) Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 39

Hallo,

Gegentreffer / Gegentor = goal against, goal for the other side (siehe: www.pons.com)

Auch folgender Link könnte hilfreich sein:

http://www.hueber.de/seite/pg_fussball_wm

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Pfiati, 8

Ich verstehe mehr "counter goal" oder "answering goal".

Antwort
von JamesBlond, 54

Meist sagt man da goal against.

http://www.dict.cc/?s=Gegentor