Hey liebe Community :) Ich muss nach den Ferien eine Facharbeit halten, weiß aber dennoch noch nicht genau welches Fach und welches Thema :/?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann nimm doch Geo !

Themenvorschlag: Die Auswirkung des Kalmengürtels (Doldrums) auf Vegation und Klima der nördlichen Länder Südamerikas.

http://www.esys.org/wetter/doldrums.html

Ist doch erstmal ein verblüffendes Thema ? Ich bin eingentlich nur auf die Idee gekommen, weil ich das Land Venezuela sehr liebe.

Da sind noch kaum Touristen und man bekommt günstige Leihwagen und spottbilliges Benzin. Die Landschaften und die Natur dort sind wirklich einzigartig ! Fahr mal hin, wenn Du kannst, den Mut hast und ein wenig Spanisch kannst ! Sind derzeit allerdings Verhältnisse wie etwa zum Ende der DDR dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillus
27.07.2016, 11:29

Ok vielen Dank erstmal! :)
Ich werde mir mal gründlich darüber Gedanken machen! 👍🏻
Lg Phil

0