Frage von Punk111, 31

Hey, LG ich gehe am 1.7.16 zu Nina Hagen ins Berliner Ensemble. Es ist ein Bertold Brecht Abend, hab mich aber gefragt, ob sie wohl auch alte Songs spielt!?

Ob Nina Hagen wohl auch ihre alten Hits ("Du hast den Farbfilm vergessen" ; "TV Glotzer") spielt?!

Antwort
von ettchen, 8

Es ist  ein Brecht-Abend.

NINA HAGEN live in Concert:

interaktiver BRECHT – LIEDER – ZUR – KLAMPFE – Abend mit u.a. special guests aus Familien & Freundeskreisen

Mit: Fred Sauer (Piano) und Warner Poland (Gitarre)
„...ein leidenschaftliches Plädoyer für die Aktualität, Wahrheit, Dringlichkeit
und Einzigartigkeit der Friedens-Botschaften in den vielen Brecht-Songs
und Texten, die aus seinen unterschiedlichsten historischen
Theaterstücken stammen...

.. singe und spiele ich viele Songs von Bertolt Brecht in einer ganz neuartigen, trotzdem altgekannten Weise...

Nina HagenSamstag, 2. Juli, 20Uhr

http://www.berliner-ensemble.de/zugabe

Antwort
von najadann, 11

Ich fürchte für dich , es wird wohl eher in diese Richtung gehen.
https://www.amazon.de/Irgendwo-Hagen-Capital-Dance-Orchestra/dp/B000EQ44UC/ref=s...;

/kanste mal reinhören

Antwort
von ErnstPylobar, 21

Wohl kein so'n großes Interesse an Bertolt Brecht, oder?

Kommentar von Punk111 ,

najaa... hält sich in Grenzen! ;) würde einfach noch ein paar andere Töne von ihr hören! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten