Frage von ManiR, 18

Hey Ley Leute ich habe eine Nachprüfung und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat um Rechtschreibfehler zu vermeiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luvU2, 17

Den Text von hinten lesen und die Rechtschreibfehler so überprüfen.
Wenn man die geschriebenen Wörter in der richtigen Reihenfolge ließt, achtet man oft auf den Inhalt und nicht auf die Rechtschreibung.
Bsp: Anna geht zur Schule.
Schule zur geht Anna

Antwort
von Caleya, 18

Alles nochmal im Anschluss durchlesen und auf Rechtschreibfehler überprüfen.