Frage von micerdavid, 26

Hey Leutz, Gibt es Anbieter die z.B Zeitkapseln halt im Briefformat annehmen und beispielsweise nach 15 Jahre zurück schicken?

ich habe mir jetzt über einen längeren Zeitraum Gedanken über mein jetziges Leben gemacht...Nun bin ich der Meinung das ich meine Sicht des Lebens ändern solle.Gibt es Anbieter die solche Briefe annehmen und es halt nach nem bestimmten Zeitraum wieder an mich senden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 19

Gute Frage.Du kannst ein Anwalts- oder Notarbüro damit beauftragen,was die sich natürlich bezahlen lassen.So wie bei einem Testament z.B..Ob die das auch in dem Fall tun k.A.

Antwort
von micerdavid, 15

Ufff ich war voll zu schnell unterwegs :D Ich will natürlich mir jetzt das Wort im Brief geben meine Lebenssicht zu verbessern und sehen wie es in 15 Jahren aussieht :D 

p.s Ich bin 15 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten