Frage von JerichovanGraff, 11

Hey Leut's, kann mir jemand sagen wie ich mein Xbox 360 Profil auf meine Xbox one verschieben kann?

Ich suche Möglichkeiten, mein xbox 360 Profil auf meine Xbox one zu verschieben/kopieren/what ever, aber es will mein Profil nicht auf die Cloud verschieben, dass ich dann die Cloud mit der one verbinden kann xD .~..

Thx für Antworten

-mfg Jericho

Antwort
von SiileNcEd, 3

Musst ueber XBL anmelden, ansonsten kannst du's vergessen..

Kommentar von JerichovanGraff ,

Bin ja bei XBL angemeldet •

Kommentar von SiileNcEd ,

Dann musst du einfach die Kontodaten von deinem Account, bei der One hinzufuegen.. weiß jetzt wo dein Problem ist..

Kommentar von SiileNcEd ,

*nicht

Antwort
von wiedermalich, 7

keine cloud -  keine übertragung.

dann musst du das profil neu anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten