Frage von Ericson2205, 37

Hey Leuts ich suche Animes mal wieder?

Ich suche ein Anime wo ein Junge ein totales Opfer in der Schule ist aber trotzdem nicht schlecht aussieht und am Schluss kriegt er die geilste Frau die es in der Schule gibt.
Es ist mir ziemlich egal ob er sub oder dub ist Hauptsache er ist geil.
Er sollte auch Ecchi beinhalten aber auch Action und Comedy.
Es ist ein bisschen viel verlangt aber ich suche halt ein Anime der mich wirklich packt und die Nacht durchmachten könnte.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Densha Otoko. Ist aber ne Dorama-Serie basierend auf nem Manga mit starken Anime Einflüssen.

Antwort
von tsuna323, 20

Katekyo hitman reborn ist einer der besten animes wenn nicht sogar der beste überhaupt aber es wir erst ab folge 25 so richtig spannend. Da geht es um einen Nichtsnutz der Tsuna heißt und wie schon der name verrät ist er ein Nichtsnutz. Er ist in eine verliebt die für ihn einfach zu weit weg ist da diese zu beliebt ist. Aber bald verändert sich sein leben da er der 10te boss einer mafia werden soll. Halt iwie sowas ich würde dir des empfehlen und bis ende schauen! Denn da wird er der krasseste typ der je existiert hat

Kommentar von theroguetitan ,

hau nicht so auf den tisch xD der is ganz ok aber bei weitem nicht der beste

Kommentar von Killerfreak2112 ,

Bester Anime ist OP

Antwort
von HelmutMetal, 9

Highschool DxD?

Kommentar von Ericson2205 ,

Leider schon gesehen

Kommentar von HelmutMetal ,

Hmm.. Toradora?

Antwort
von theroguetitan, 16

to love ru passt perfekt :D

Antwort
von kimkaix, 16

Boku wa Tomodachi ga sukunai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten