Frage von CuteGirl15, 37

Hey leutles👋🏽❤️ Eine Freundin von mir verhält sich kindisch & es geht mir langsam auf die Nerven was tun?

Hey,❤️
Also wie bereits oben schon steht verhält sich eine Freundin von mir immer kindisch wirklich immer schon seit ich sie kenne. Ich nahm es meistens mit Humor doch langsam geht es mir echt auf die Nerven. Wenn wir z.B ein Film schauen in dem eine Sexszene vor kommt sagt sie IEEEH!! Oder meint immer solche Geräusche machen zu müssen wenn ich gähne anfangs war es ja auch lustig aber jetzt reicht es auch langsam & ich sagte ihr das auch schon öfters das es mich nervt. Jedenfalls kann sie auch nicht ernst bleiben also man kann mit ihr einfach nicht über normale Dinge reden ohne das ein kindisches Verhalten kommt. Oder wenn ein Haar bei mir absteht oder meine Frisur grad komisch ist dann fängt sie sofort an zu lachen mich nervt es einfach weil es immer so Kleinigkeiten sind. Sie hatte noch nie einen Freund & hat daher auch nicht wirklich Erfahrung mit Jungs und mehr. Auch wenn wir in die Stadt gehen und da ein pärchen sich gerade küsst kommt mal wieder WÄÄÄH!! Auch allgemein ist sie sich in allem unsicher wenn sie etwas sagt und ich es nicht lustig finde entschuldigt sie sich gleich? Ich versteh es nicht wieso steht sie nicht dazu was sie sagt? Sie ist 15 sowie ich und ist ein halbes Jahr älter. Sie wird in ein paar Tagen 16 & dann noch meinen so ein kindisches Verhalten jeden Tag hinzulegen... Manchmal frag ich mich wirklich wer von uns älter ist. Wie kann ich ihr Jetzt am besten sagen das mich ihr kindisches Verhalten nervt ohne das sie es gleich persönlich nimmt und beleidigt ist?
Es ist echt nervig und anstrengend.
Danke für
Antworten

Antwort
von MAninblack111, 7

Das ist das Ende eurer Freundschaft.

Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrung sprechen und ich bin eine Person,die kindische Menschen hasst.Jetzt wirklich,ich verabscheue Kinder mit jungem menschlichem Verhalten und wenn sich jemand aus meinem Freundeskreis mehrmals nicht angemessen benimmt,verliere ich echt schnell die Fassung,manchmal fange ich auch an,diese Personen zu ignorieren.

Aber  wieder zurück zu dir,du hast zwei Möglichkeiten,entweder sprichst du sie liebevoll darauf an und sagst ihr,wie du dich fühlst und was du denkst oder ihr entfremdet euch,indem du seltener mit ihr redest.Beide Antwortmöglichkeiten könnten deine Freundin verletzen,aber ist besser nichts zusagen,oder ;)?

Kommentar von CuteGirl15 ,

Jaa das stimmt :)
Dann werde ich wohl mit ihr reden müssen

Antwort
von nordseekrabbe46, 10

sag es ihr doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community