Frage von PerfectPlays, 49

Hey Leute. Wisst ihr vielleicht wie die Internetseite heißt?

Vor langer Zeit haben mir Freunde einen Link geschickt zu einer Seite in der viele Menschen zusammen Musik hören konnten. Alle hatten ihren eigenen Avatar und konnten eigenständig ihre Musikwünsche in die Warteschlange setzen. Es gab mehrere Channels in den unterschiedliche Musik gespielt wurde, und wenn dir ein Lied gefallen hast konntest du dem "Dj" in dem Falle einen Upvote geben. Mit den Upvotes konnte man sich neue Avatare freischalten.

Wäre echt ziemlich cool würdet ihr mir weiterhelfen können, ich vermisse nämlich den ein oder anderen Channel mit guter Musik :D

Antwort
von Enlightener, 30

Du suchst wahrscheinlich nach plug.dj. Leider sind die Betreiber letztes Jahr pleite gegangen und die Seite wurde vom Netz genommen. Einige der Channels sind nach dubtrack.fm umgezogen, kannst da ja mal vorbeischauen. (https://www.dubtrack.fm/)

Kommentar von PerfectPlays ,

Hey vielen Dank :) Aber schade das es eher eine "negative" Mitteilung ist. Ich werde mal vorbeischauen, viel Dank nochmal. Gute Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community