Frage von Disere, 49

Hey Leute,wie bekomme ich es bei Samsung (s4) wieder so hin das meine Whatsapp benachrichtigungen,nurnnoch in " 2 Nachrichten in 2 Chats" angezeit werden ?

Ich möchte das meine nachrichten nicht mehr ganz angezeigt sondern nurnoch " 2 Nachrichten in 2 Chats"

Sobald ich eine Nachricht bekomme und von oben nach unten runterziehe ( Display ) um halt meine benachrichtigungen zu sehen,kommen ALLE benachrichtigungen ganz angezeig und ausgeschrieben ,z.b.

Google Play Sie müssen dingend diese Apps Aktualisieren: Whatsapp.asldasldjaskld asdkasjdlkdjlaskd alsdjasdlksjad

Und früher kam da halt nur "Google play sie müssen ..."

oder bei Whatsapp kommt es jetzt so :

Nico _: Na du

Mert_: Guten Morgen

2 Nachrichten in 2 Chats

und früher kam halt nur "2 Nachrichten in 2 Chats"

Ich habe auch schon diese Benachrichtigungen kleiner gemacht aber sobald ich diesen Display wieder hochziehe und wieder runter,kommt das alles wieder ganz angezeigt ._.

Ich bitte um dringende Hilfe :/

Lg Disere ^^

Antwort
von Digikonn, 49

Das ist das pop up du musst auf whatsapp einstellungen dann benachrichtigung und dann auf pop up ausschalten dan geht das weg

Kommentar von Disere ,

Mh,liegt ja nicht nur an Whatsapp auch bei den anderen Apps habe ich das :/ Z.b. wenn ich einen Screenshot aufnehme kommt alles ausgeschrieben :/ NIcht nur "screenshot aufgenommen" dann wird das ganze bild angezeigt,:/ bei mir steht das das "pop up" aus ist :/ liegt wohl nicht an whatsapp sondern an meinem Handy Einstellungen 
Aber danke

Antwort
von Christian490, 40

Wenn du die Nachricht bekommen hast dann drücke drauf und halte dein Finger drauf und ziehe es nach oben

Kommentar von Disere ,

Habe ich schon gemacht :/ Sobald ich diesen Display wieder hochschieben kommt das wieder..:/ Ich meine das ich ja bei allen Benachrichtigungen so :/

Aber danke ^.^

Kommentar von Christian490 ,

Tut mir Leid dann kann ich leider nicht weiter helfen

Kommentar von Disere ,

Egal,aber danke :3

Hast du es schon?

Kommentar von Disere ,

Ne aber frage grade mal meine Freunde,ob sie wissen wie es geht :/

Ok kann dir leider nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?