Hey Leute,welches Handy ist eurer Meinung nach besser:Das Samsung Galaxy A3,oder das Samsung Galaxy Grand Prime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall das Galaxy A3 ! Es ist wertiger (Metallrahmen & Glasrückseite), besseret Bildschirm 1280*720, 13 MP Kamera, handlicher, schnellerer Prozessor: 4* 1.5 GHZ. Würde ich immer kaufen. Ich bin mir nicht sicher ob du das A3 von 2016 oder das alte meinst. Hier der Test vom neuen, das auch mehr zu empfehlen ist: http://m.chip.de/test/Samsung-Galaxy_A3-2016-Handy-Test_88613298.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das grand prime. Da das a 3 so dünn ist, rutscht es manchmal von den händen weg .Das grand prime hat ein super und großes display und rutscht nicht

Beide Handys erfüllen ihren Zweck. Das S Galaxy A 3 ist zwar billiger als das Grand Prime, aber das Grand Prime kostet mehr. Ich persönlich, schätze das Geld, ich würde an deiner Stelle das S Galaxy A 3 nehmen, sieht doch schick aus und erfüllt auch seinen Zweck. 👍🏻😉

Hol dir lieber dass A3. .Es ist technisch besser ausgestattet oder spar lieber etwas und hol dir das A5 ;) Lg

Was möchtest Du wissen?