Hey Leute,welches Handy ist eurer Meinung nach besser:Das Samsung Galaxy A3,oder das Samsung Galaxy Grand Prime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall das Galaxy A3 ! Es ist wertiger (Metallrahmen & Glasrückseite), besseret Bildschirm 1280*720, 13 MP Kamera, handlicher, schnellerer Prozessor: 4* 1.5 GHZ. Würde ich immer kaufen. Ich bin mir nicht sicher ob du das A3 von 2016 oder das alte meinst. Hier der Test vom neuen, das auch mehr zu empfehlen ist: http://m.chip.de/test/Samsung-Galaxy_A3-2016-Handy-Test_88613298.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das grand prime. Da das a 3 so dünn ist, rutscht es manchmal von den händen weg .Das grand prime hat ein super und großes display und rutscht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Handys erfüllen ihren Zweck. Das S Galaxy A 3 ist zwar billiger als das Grand Prime, aber das Grand Prime kostet mehr. Ich persönlich, schätze das Geld, ich würde an deiner Stelle das S Galaxy A 3 nehmen, sieht doch schick aus und erfüllt auch seinen Zweck. 👍🏻😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber dass A3. .Es ist technisch besser ausgestattet oder spar lieber etwas und hol dir das A5 ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?