Frage von oCylencez, 20

Hey Leute, sollte ich mir einen komplett neuen PC kaufen oder meinen ausrüsten, falls es über haupt möglich ist?

Also,Ich besitze: 

Processor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.6GHz

Grafikkarte: ATI Raedon HD 3200 Graphics

Mainboard: ECS A780GM-A

RAM: 4GB

Da ich mich so gut wie gar nicht mit dem innen Leben eines PCs auskenne und auch nicht weiß wie ich es herausfinden kann, wollte ich euch fragen ob es günstiger wäre mir einen PC zu kaufen auf dem ich folgende Spiele spielen kann:Arma 3DayZH1Z1SimCityCities SkylinesRustMinecraftEuro Truck Simulator 2Oder meinen PC aufzurüsten,falls die möglich ist.Kennt ihr einen guten und günstigen HardwareHändler und welche Grafikkarten,Processoren etc. wüdet ihr mir epfehlen.BITTE SO BILLIG WIE MÖGLICH!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 20

Die CPU und das Mainboard sind völlig veraltet und ein Aufrüsten lohnt nicht. Da müsste man Mainboard, CPU und Ram und Grafikkarte wechseln. Also fast alles.

Kannst dir ja mal die Zusammenstellung des Gamer PCs zu ca 525€ ansehen.

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040-Beispiel-Zusammenstellungen-f%F...(Stand-08-14)&p=1149511#post1149511

Kommentar von oCylencez ,

Danke für die schnelle antwort:)

Kann ich dann auch alle Spiele die ich aufgezählt habe in guter Grafik auslösung(HD) flüssig spielen ohne ruckler ?

Kommentar von compu60 ,

Du möchtest so billig wie möglich, das ist meist nicht vereinbar mit HD Auflösung und spielen ohne Ruckler. Die meisten dieser SPiele sollten aber gut laufen auf diesem System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten