Hey Leute,sind eigentlich viele Elektronische Geräte in einer Wohnung oder in einem Zimmer, in den man sich aufhält Gesunheitschädigen,und wenn ja wie Stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, ob du zu den sog. elektrosensiblen Menschen gehörst.

Zudem gehen die Meinungen bei diesem Thema stark auseinander. Manche sagen, dass es nichts ausmacht, weil diese Geräte über bestimmte Abschirmungen verfügen und Grenzwerte einhalten müssen. Für andere ist schon ein einziges Handy eine quasi tödliche Strahlenquelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine regel,der eine reagiert empfindlich der andere nicht.manche bekommen schon kopfschmerz wenn sie eine funkmast sehen,andere haben ihr leben lang dort gearbeitet und werden über 80 ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ja! Wenn es sich um Rundfunk oder Fernsehen handelt, dann kann der Inhalt zur Verblödung des Gehirns führen. Zu viel Licht führt zu Schlaflosigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?