Frage von Isabella4863, 51

Hey leute,morgen hab ich ein date was soll ich anziehen?

Ich habe morgen nicht soviel Zeit also möchte ich heute schon was für morgen raus legen damit einfach alles viel schneller geht,wenn ich nachhause von der Schule komme gehe ich direkt duschen und ziehe mein outfit an und schminke mich dezent meine haare sind Naturlockig ich habe vor sie so zu lassen oder soll ich sie doch lieber glätten? Wir gehen morgen im Park spazieren bissien am See und so ausserdem soll es morgen 19°werden freue mich über jede Antworte&'Danke schon mal im voraus💋

Antwort
von IvonneUndMaik, 10

Hi. Es kommt darauf an, was Du erwartest. Willst Du gefallen? Oder lieber nicht? Ist es Dir egal oder nicht? Also wenn gefallen, dann so, wie Du abends weg gehen würdest - und wenn egal, dann so wie Du rum läufst, wie du dich wohl fühlst. Er muss Dich ja nehmen, wie Du bist. Und das wirst Du feststellen.

Antwort
von hghfve, 33

Zieh doch einfach an, womit du dich wohl fühlst :-)

Dann strahlst du allgemein schon eine Gelassenheit aus, die sich positiv auswirkt.

Antwort
von Aiion, 21

ein hübsches Sommerkleid wenn der typ dann alles richtig macht pflückt der eine blumé für dich und klemmt sie hinter dein ohr ;)

Viel Spaß morgen

Antwort
von KoyeDersim62, 25

Wir wissen nicht wie du aussiehst... Deswegen können wir dir hier nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten