Frage von AlinaLife, 38

Hey Leute, mein Minecraft stürzt immer ab. Kann mir jemand helfen?

Hey Leute, mein Minecraft stürzt immer ab und dann steht da: Java HotSpot (TM) 64 Bit Server warnig: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardcoree, 27

Mit was für einer Version spielst du?

Wenn du mit z.B. 1.8.9 spielst, versuche mal in deinen .minecraft-Ordner zu gehen und den 1.8.9 Ordner der in dem "versions" Ordner ist zu löschen (Minecraft vorher schließen).

Danach Minecraft starten, 1.8.9 auswählen und auf Play drücken.

MfG

Kommentar von hardcoree ,

Zum .minecraft Ordner kommst du, in dem du folgendes machst:

1. Drücke entweder Windows(-taste)+R, oder suche nach "Ausführen" und öffne es.

2. Gebe dort "%appdata%" ein und drücke auf OK.

3. Navigiere in den .minecraft Ordner.

MfG

Kommentar von AlinaLife ,

Hat Leider nicht's gebracht trozdem danke :D

Kommentar von hardcoree ,

Wenn du auf Edit Profile gehst, und unten bei "JVM Arguments" den Haken drinnen hast dann mach den Haken mal raus.

Wenn es das nicht bringt dann kehr den Haken bei Executable um (Wenn er drinnen ist dann machst du ihn raus und wenn er raus ist machst du ihn rein). Wenn er vorher draußen war dann musst du nachdem du ihn rein gemacht hast den Pfad von deinem Java angeben.

Das wäre dann wenn du ein 64 bit Betriebssystem hast dieser Pfad hier: "C:\Program Files\Java\VERSIONSNUMMER\bin\javaw.exe".
Bei VERSIONSNUMMER musst du schauen welche Ordner du bei dir dort hast. Nimm die neuste Version von jre (z.b. jre1.8.0_72).

Wenn du allerdings dort keine Ordner hast, schaust du anstatt in dem "Program Files" (auf Deutsch Programme) in den "Program Files (x86)" (auf Deutsch Programme (x86)) nach.

Und wenn das alles nichts hilft, deinstalliere dein Java und installiere es erneut. Nimm aber die 64 bit Version von Java wenn du ein 64 bit Betriebssystem hast.

MfG

Kommentar von hardcoree ,

Um herauszufinden ob du ein 64bit Betriebssystem oder ein 32bit Betriebssystem hast, gehe in die Systemsteuerung, dann auf "System und Sicherheit" und dann auf "System". Dort siehst du unter "Systemtyp" ob du ein 64bit Betriebssystem hast.

MfG

Kommentar von hardcoree ,

Achja und bei diesem Pfad ("C:\Program Files\Java\VERSIONSNUMMER\bin\javaw.exe") kann es vorkommen dass das "javaw.exe" nicht funktioniert. Dann schreib einfach mal "java.exe" anstattdessen hin.

Antwort
von Pandopa, 18

Frag mal einen spezialisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten