Frage von hannahmagkekse, 447

Hey leute,könntet ihr mir vlt mal paar texte schreiben die man seinem freund schicken könnte,wäre mega nett,der text sollte kein Gedicht sein oder Reime haben?

Antwort
von MegaCornan, 333

Wow, der muss ja richtig stolz sein, dich zu haben... Die Texte von anderen anfragt.. xD

Antwort
von Neeromi, 355

Es gibt nur eine Frage :D okay okay 2 

1.Wie heißt er

2. Für welchen anlass

Kommentar von hannahmagkekse ,

Er heißt nils , einfach nur danke sagen das ich ihn habe ,will halt nicht so nen schnulzigen text aber schon so das er denkt oha wie süß:)

Kommentar von Neeromi ,

Hey .... (wie du ihn nennst)

Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Ohne dich wäre ich einfach nur .... (dein name) aber mit dir bin ich die glücklichste frau der welt. Ich will dir nur sagen das du mir das gefühl von sicherhei gibts und ich hoffe das bleibt auch so 

In liebe deine ...(name 😂)

Dannach aber rede mit ihm nochmal in real über das :D


Antwort
von janni3010, 344

Ich denke du selber kannst es m besten , da du ihm am Besten  kennst .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten