Frage von nightcorelovie, 48

Hey Leute...^^ Könnte mir jemand helfen mit Liebestipps?

Ich (w/13) habe ein Problem und zwar weiss mein Schwarm dass ich ihn liebe,allerdings glaube ich nicht dass er mich auch liebt. Nun haben aber seine Kollegen in letzter Zeit immer so komische Andeutungen gemacht.zum Beispiel wenn ich in die Schule komme, sagen seine Kollegen zu ihm" Schau mal, deine Freundin ist gekommen"Eigentlich sollte ich mich ja freuen aber ich weiss nicht so recht ob ich dem trauen kann.Zudem, wen er es jetzt wirklich auch auf mich hätte frage ich mich, wie das weitergänge denn ich habe grosse Angst vor einer Beziehung. Denn das letzte Mal war ich verletzt worden in einer Beziehung.Meine Fragen an euch sind:

  1. Wäre es möglich dass er mich liebt oder ist dass alles nur ein Spass von ihnen

  2. wenn er mich liebt, soll ich mich auf eine Beziehung mit ihm einlassen oder nicht? Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sake5366, 17

Also dass die jungs deinen schwarm damit aufziehen, könnte schon daran liegen, dass er dich auch mag. Du musst halt mal darauf achten ob er deine aufmerksamkeit sucht oder wie er reagiert wenn du etwas sagst oder machst oder wie er reagiert wenn du grad kommst. Ich will jetzt nicht sagen, dass er dich mag, weil es auch des gegenteil sein könnte, aber wie gesagt, des musst du mal beobachten. Vielleicht kannst du ihn ja mal ansprechen oder anschreiben, da kann sich auch bemerkbar machen, wie er zu dir steht:) und wenn es ein richtiger kerl is dann verletzt er dich auch nicht, denn man(n) sollte eig wissen wie man ein mädchen behandelt:)

Antwort
von Kimberlie008, 19

Lass dir besser Zeit damit! Jungs in diesem alter haben KEINE AHNUNG von liebe, ich meine ihr seid erst 13. Lass dich nicht ausnutzen du hast noch sooo viel zeit! 

Antwort
von Julian2001, 15

Deine "Kollegen" (?) sind in der Pubertät. Erklärt das nicht alles?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community