Frage von FlyingLP, 74

Hey Leute,ich wollte mir einen Server mieten aber wieß nicht wo.Bei Nitrado oder MC-Host24.Oder kennt ihr noch andere gute Serveranbieter?

Antwort
von AlexRichter99, 36

Nitrado ist sehr bekannt und ein guter Hoster, dort war ich sehr lange mit meinem Server. Jetzt habe ich einen bei mchost24 und bin dort genauso zufrieden und zahle deutlich weniger und ich kann die slots so einstellen wie ich will.

also ich kann dir beide empfehlen, würde aber wegen dem preis eher zu mc-host24.de tendieren.

Gruß

Alex

Kommentar von FlyingLP ,

Ok Danke

Antwort
von Savix, 54

Nitrado kostet eine Menge Geld, MC-Host24.de käme da eher in Frage. Es gibt zwar viele Negativbewertungen über den Anbieter, die ich allerdings nicht bestätigen kann. Ab 3€ im Monat kannst du dort einen Gameserver mieten.

VG, Sv

Kommentar von FlyingLP ,

Ich wollte auch über MC-Host24 mieten habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.Bei Nitrado ist es zwar sehr gut dafür aber sehr teuer!

Kommentar von Savix ,

Kannst ja mal einen Monat lang MC-Host24 testen. Wenn dir der Anbieter nicht gefällt, wechselst du nach der Zeit einfach zu einem anderen.

Kommentar von AlexRichter99 ,

Ich bin sehr mit mchost24 zufrieden, habe da auch einen server. Also du kannst dort nichts falsch machen.

Antwort
von RedArktos, 1

Also mit zu den besten gehört Zap und das kann ich auch aus privater Erfahrung empfehlen.

Antwort
von Hussain000, 47

G-Portel da hab ich meinen server

Kommentar von FlyingLP ,

Ok danke ich werde mal da vorbeischauen!

Kommentar von Hussain000 ,

Kein problemm

Antwort
von Timi26099, 29

Nitrado ist zwar teuer aber gut ;)

Kommentar von FlyingLP ,

Ja weiß ich,aber ich hab nur 10€ PSC und bei Nitrado kann man damit nicht viel anfangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community