Darf ich Let´s Play für bzw. mit Skyrim machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja darfst du, dabei brauchst du eigentlich die Lizenz von in dem Falle Bethesda. Die meisten sagen aber nichts, solange du damit kein Geld verdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du machen.

Zur not immer noch Rat bei den Entwicklern einholen wenn sie dirs erlaubhen ist ja alles gut

Die meisten stimmen eh zu weil es ja gute werbung für deren spiel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell bräuchtest du wirklich erst die Lizenz vom entwickler. Da das aber eher Werbung als schädigend ist für den entwickler geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das. Selbst wenn du rechtlich gesehen, dass Spiel noch nicht spielen darfst (also unter 16 bist), juckt das keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?